HyperGui

Das Ziel des hyperGui Projekts ist es Webanwendungen zu ermöglichen, die sich so anfühlen wie normale Desktop Anwendungen. Uns ist es gelungen mehr visuelle Qualität bei gleichzeitig sehr hoher Antwortgeschwindigkeit in allen gängigen Web Browsern zu erreichen.

Details

Nachdem unsere Demo Projekte und Staxion gestrandet waren, suchten BLooD, nomad und ich nach neuen Herausforderungen. Wir stellten fest, wie schwer es ist, gute GUI Controls für Internet Browser zu schreiben. Um die Entwicklung von zukünftigen Webanwendungen zu vereinfachen, erstellten wir das hyperGui Projekt.
Das Projekt ist immer noch in der Entwicklung.

Chronik

Nov. 2006 Die brandneue und sehr hübsche Projekt-Webseite ging online, um den Rest der Welt von unserem Projekt zu überzeugen.
März 2007 Die erste Version der Ontology Editor live Demo wurde online gestellt.
Juli 2007 Wir veröffentlichten eine Pressemitteilung, um jeden der es lesen mag von der neuen Ontology Editor Demo zu berichten.