Frühjahr 2003 |
Die Entwicklung des Dokumentenverwaltungssystems und der Idee für das Spiel. |
27. Juli 2003 | Wir führten Interviews mit mehreren Kandidaten bevor wir sie als 3d Künstlern engagierten. Das Kick off Meeting fand statt, wo wir uns offiziell für dieses Spiel entschieden und somit das Projekt starteten. |
14. Feb. 2004 | Das letzte Treffen zum Staxion Projekt. Der 4. Meilenstein war vollständig erreicht worden. In einer kurzerhand erstellten Version des Spieles, konnte man in einer Testwelt herumfahren. Es gab sogar erste erfolgreiche Versuche im Multiplayer und es war auch schon möglich Gegenstände einzusammeln. Der Meilenstein war bereits um einiges verspätet, wegen fehlender Motivation im Team. |
13. Apr. 2004 | Mit dem letzten Eintrag im Versionskontrollsystem wurde das Projekt eingestellt. Keiner der 3d Künstler blieb auf einem für das Projekt erforderlichen Level aktiv. Die beiden Programmierer verliefen sich in schwierigen Aufgaben, wie dem Implementieren der Scriptsprache und der Laufzeitumgeben für das Projekt. |